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(Quereinsteiger) Customer Service Specialist (m/w/d)

  • Bonn
  • Kundenbetreuung, Hotline
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(Quereinsteiger) Customer Service Specialist (m/w/d)

Wir, die platform X, ein Tochterunternehmen der VNR Group, helfen unseren Partnern dabei, neue Produkte zu launchen und diese erfolgreich zu vermarkten. Wir unterstützen sowohl Privatkunden in den Bereichen Finanzen, Gesundheit und Ernährung als auch Unternehmen bei Themen wie Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Personal. Mit über 1.000.000 Anfragen im Jahr steht der Kunde bei uns klar im Fokus – und hier kommst du ins Spiel! Für unser Team suchen wir einen Customer Service Specialist, der unsere Geschäftskunden rund um unsere digitalen Produkte betreut. 
 
Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen und diese bei der Verwendung unsere Produkte unterstützen. Wir wissen, dass ein starkes Onboarding wichtig für den Erfolg unserer Kunden ist. Durch den engen Kontakt schaffst du eine langfristige Bindung und hilfst unseren Kunden beim Umgang mit unseren digitalen Finanzprodukten.  
 
Bei uns erwartet dich eine unbefristete Stelle in einem stabilen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsfreiheit, humorvolle Kollegen, ein zusätzliches Gehalt nur für deine persönliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und noch viel mehr. 

Deine Aufgaben:

  • Du führst Telefonate mit unseren Kunden durch und beantwortest Fragen rund um unsere Produkte und unseren Abo-Service. 
  • Du beantwortest schriftliche Anfragen unserer Kunden. 
  • Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und sorgst so für langfristige Kundenbeziehungen und schaffst vielleicht sogar Zusatzverkäufe
  • Du bearbeitest komplexen Anfragen und Beschwerden im Second-Level. 

Das solltest du mitbringen:

  • Deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie deine professionelle und emphatische Art im Kundenkontakt zeichnen dich aus.  
  • Du bist und bleibst neugierig, und hast Spaß, neue Dinge zu lernen.  
  • Optimaler weise hast du eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice.  
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse.

Das bieten wir dir:

  • Du wirst Teil eines engagierten, offenen und humorvollen Teams, das sich schon sehr auf dich freut.
  • Du bekommst ein strukturiertes, individuell auf dich abgestimmtes Onboarding mit einer professionellen Einarbeitung. 
  • Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen und – für den Sommer nicht unwichtig – Klimaanlagen.  
  • Bei uns sind die Hierarchien flach, du übernimmst von Anfang an Verantwortung und bekommst viel Handlungsspielraum.  
  • Persönliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Dir steht pro Jahr ein volles Monatsgehalt für deine Weiterbildung zur Verfügung. 
  • Wir sind optimal angebunden. Der Bahnhof  Bad Godesberg ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und unsere Parkplätze direkt am Gebäude sind kostenlos. 
  • In unserem Familienunternehmen erwartet dich noch einiges mehr: kostenfreie Getränke und Obst, Dachterrasse, Angestelltenrabatte, vermögenswirksame Leistungen und nicht zuletzt ganz viel Hundefreundlichkeit. 
  • Lisa Haumann
  • Recruiter
  • 0228 / 8205 7847