(Junior) Customer Success Manager für digitale Produkte (m/w/d)
- Bonn
- Kundenbetreuung, Hotline
(Junior) Customer Success Manager für digitale Produkte (m/w/d)
Wir, die platform X, ein Tochterunternehmen der VNR Group, helfen unseren Partnern dabei, neue Produkte zu launchen und diese erfolgreich zu vermarkten. Wir unterstützen sowohl Privatkunden in den Bereichen Finanzen, Gesundheit und Ernährung als auch Unternehmen bei Themen wie Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Personal. Mit über 1.000.000 Anfragen im Jahr steht der Kunde bei uns klar im Fokus – und hier kommst du ins Spiel! Für unser Team suchen wir einen Junior Customer Success Manager, der unsere Geschäftskunden rund um unsere digitalen Produkte betreut.
Unsere Kundenbetreuung geht über die die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern so einfach wie möglich machen und ihren Erfolg sicher. Wir wissen, dass ein starkes Onboarding wichtig für den Erfolg unserer Kunden ist. Durch den engen Kontakt schaffst du eine langfristige Bindung und hilfst unseren Kunden bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren digitalen Produkten.
Bei uns erwartet dich eine unbefristete Stelle in einem stabilen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsfreiheit, humorvolle Kollegen, ein zusätzliches Gehalt nur für deine persönliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und noch viel mehr.
Unsere Kundenbetreuung geht über die die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern so einfach wie möglich machen und ihren Erfolg sicher. Wir wissen, dass ein starkes Onboarding wichtig für den Erfolg unserer Kunden ist. Durch den engen Kontakt schaffst du eine langfristige Bindung und hilfst unseren Kunden bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren digitalen Produkten.
Bei uns erwartet dich eine unbefristete Stelle in einem stabilen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsfreiheit, humorvolle Kollegen, ein zusätzliches Gehalt nur für deine persönliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und noch viel mehr.
So bringst du dich bei uns ein:
- Du wirst Experte unserer Produkte und kannst so optimal auf unsere Kunden eingehen.
- Du führst digitale Produktpräsentationen durch.
- Bei Fragen stehst du mit deiner professionellen Art unseren Kunden stets zur Seite.
- Du erfasst und pflegst Kundendaten in unserem CRM-System.
- Durch deine Leidenschaft im Kundenservice und dein hohes Einfühlungsvermögen findest du immer die beste Lösung für unsere Kunden.
Wir suchen genau dich, denn:
- Du hast Spaß daran, dich in komplexe Themenbereiche und digitale Produkte einzuarbeiten und auf dem Laufenden zu bleiben.
- Deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie deine professionelle und emphatische Art im Kundenkontakt zeichnen dich aus.
- Du bist und bleibst neugierig und hast Spaß daran, neue Dinge zu lernen.
- Berufserfahrung in der Kundenberatung wäre ein Bonus.
Du suchst genau uns, denn:
- Du wirst Teil eines engagierten, offenen und humorvollen Teams, das sich schon sehr auf dich freut.
- Du bekommst ein strukturiertes, professionelles und auf dich abgestimmtes Onboarding.
- Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen und – für den Sommer nicht unwichtig – Klimaanlagen.
- Bei uns sind die Hierarchien flach, du übernimmst von Anfang an Verantwortung und bekommst viel Handlungsspielraum und das „Du“ ist für uns immer dabei.
- Persönliche Weiterbildung bekommt bei uns einen hohen Stellenwert. Dir steht pro Jahr ein volles Monatsgehalt zur Verfügung.
- Wir wissen, wie wichtig eine Work-Life-Balance ist. Deshalb erwarten dich neben der zweitägigen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten verschiedene Gesundheitsmaßnahmen, ein Eltern-Kind Büro und damit dein Vierbeiner nicht den ganzen Tag allein zu Hause bleiben muss, kannst du ihn gern mitbringen.
- In unserem Familienunternehmen erwartet dich noch einiges mehr: kostenfreie Getränke und Obst, Dachterrasse, Angestelltenrabatte, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr.
Hast du Lust, uns kennenzulernen?
Dann lade gern deine Bewerbungsunterlagen hoch! Wir freuen uns auf dich!
- Lisa Haumann
- Recruiter
- 0228 / 8205 7847
- lh@vnr.de